Sonntag, 27. Juli 2008

Scheißstreik

Die Erforschung, ob es sich nun um ein schlechtes Omen oder doch nur Zufall handelt, überlass ich anderen. Fakt ist aber, dass sich ver.di zum streiken doch besser einen anderen Zeitpunkt hätte aussuchen können, statt den Tag andem ich nach Thailand fliege.
Kurz gesagt: streiken alle Streikwillige von Lufthansa, fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt - streiken sie nicht haben wir Glück und wir können mit dem Flugzeug zu unserem ersten Zwischenhalt fliegen und ich kann ausschlafen.

Drückt mir die Daumen, betet zu Gott, Allah, Buddah, Yoda oder an wen auch immer, aber hoffentlich wird morgen nicht gestreikt.

**Update**:
Mein Vater war eben am Flughafen und hat sich über die voraussichtlichen Auswirkungen des Streikes informieren wollen. Der zuständige Sachbearbeiter von Lufthansa meinte, dass wenn gestreikt werden würde, Frankfurt komplett dicht wäre, nichts an- und abfliegen würde und somit wir nicht nach Frankfurt fahren sollen im Streikfall.
Demnach werden unsere Flüge von Dresden so umgeleitet, dass wir schon irgendwie nach Bangkok kommen.
... aber wahrscheinlich nur auf Umwegen, mit Flugzeug selber anschieben in Kenia oder so...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moskau wartet auf Euch.

Lisa hat gesagt…

Mach dir nichts draus, mein FLug von Dresen zum Anschlussflug nach Düsseldorf wurde auch gecancelt wegen Streik. Ich habe dann ja dreimal ein und ausgecheckt! Also nix da schlechtes Omen, das bringt Glück!!!!!
Sei einfach froh, wenn du da bist und du auch Gepäck hast. Egal mit welcher Verspätung!
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du bsit irgendwann gut angekommen!!!!!

Liebe Grüße