Traumhaft...
Gestern Nachmittag sind wir mit einem kleinen Boot an den Strand von Phi Phi Island Village Resort gelangt. Aus dem ausgestiegen sind wir mit einer kleinen Blumenkette (ich verbiete mit den Begriff Hawaiikette) und einem Kokosnussgetraenk begruesst worden.
Es ist wie im Paradies. Die Bungalows sind auf Stelzen in einem Meer von Palmen und vielen anderen grossen und kleinen exotischen Pflanzen. Ueber die kleinen Backsteinwege huschen immer mal wieder Geckos und kleine Froesche. In der Luft kann man viele schoene Schmetterliege und andere verrueckte gefluegelte Wesen finden.
Das Paradies ist perfekt. Fast... mir war nie bewusst wie teuer es eigentlich im Paradies ist. Deshalb werden sich meine Internet Aktivitaeten auch sehr in Grenzen halten, da ich bald mit meinem finanziellen Mitteln am Ende bin.
Noch ein Woertchen zu Pool, Strand und mehr. Das Meer ist unglaublich klar. Ueberall schwimmen Schwaerme von Fischen umher. Der Pool ist mit allem moeglichen SchnickSchnack ausgestatten: Im Wasser eingelassene Poolbar, Bruecke, Whirlpool, kleine Wasserfaelle...
Schoen...
Also machts gut
Vinc
Sonntag, 3. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hach schön, dass du nun endlich auch mal in den Genuß einer indochinesischen umgebung kommst. Als 2facher Laosturist kenn ich sogar Thailand und an das stinken gewöhnt man sich nach wenigen tagen =)
Machs dir mal in deinem Paradies gemütlich, versuch mal mit den Einheimischen zu kommunizieren (lohnt sich ernsthaft) und genieß das Klima, hier ist es nur heiß und stickig...also wie bei euch ^^
Kommentar veröffentlichen